Gartenunterhalt

Privatkunden

"Durch die Grösse unseres Betriebes garantieren wir ihnen einen engagierten und persönlichen Service."

Mit unserem motivierten Team und unserer langjährigen Berufserfahrung beraten wir sie vor Ort und planen im Vorfeld mit Ihnen die notwendigen Arbeiten für den Unterhalt ihrer Grünflächen. Ob ein einmaliger oder regelmässiger Einsatz, ihre Grüne-Oase ist bei uns in guten Händen.

Bei unserer Arbeit legen wir nach Möglichkeit grossen Wert auf die Verwendung von biologischen Pflanzenschutz- und Düngemitteln. Der Einsatz von emissionsarmen Geräten und Maschinen haben wir uns zum Ziel gesetzt. Wir arbeiten mit der Natur und möchten diese möglichst nicht belasten.

Unser Tätigkeitsgebiet umfasst alle im Bereich Gartenunterhalt anfallenden Arbeiten.


Liegenschaftsunterhalt

"Unsere langjährige Erfahrung lässt uns effizient und kostenorientiert Arbeiten."

Neben unseren geschätzten Privatkunden sind wir gerne auch für Immobilienverwaltungen, Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, Gemeinden und weitere Institutionen im Einsatz.

In unserem bestehenden Portefeuille betreuen wir viele Liegenschaften im Bereich Unterhalt der allgemeinen Wege, Plätze und Rasenflächen. Der Schnitt von Hecken, Bäumen und Sträuchern wird fachmännisch ausgeführt.

Nach Wunsch ist die Übernahme und Sicherstellung des Winterdienst saisonal möglich.

Adresse
Viktor Knüsel Gartengestaltung
Bibersee 7
6330 Cham

Kontakt
 +41 (0)41 783 28 78
 +41 (0)79 345 73 08
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum/Datenschutz
© 2020 Viktor Knüsel Gartengestaltung
Website by Weberei